Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

fit for family - Gänseblümchen und das Beten

Kinder sind immer ganz fasziniert, von diesen kleinen Gänseblümchen, doch Erwachsene sehen sie meist gar nicht mehr. Lasst euch entführen, in eine Welt des Reflektierens und Sammeln von Ritualen. Was haben Gänseblümchen und Beten nun wirklich gemeinsam? Wie hilft uns das im Alltag? Viele neue Erfahrungen werden diesen Abend bereichern! Teilnahme nur mit 3 G Nachweis

Datum:
Montag, 05. Juli 2021 , 19:00-20:30 Uhr

Ort:
Elbigenalp, Eltern-Kind-Zentrum, Villa Kunterbunt

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Barbara Kraxner

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Elbigenalp

Mitveranstalter:
Der Katholische Familienverband Tirol, EKiZ Lechtal

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Anmeldung bis 28. Juli: Tel: 0664 4230619, Mail: kk-holzgau@tsn.at. Freiwillige Spenden!

kbw.jpg