Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

SMART & FIT AM HANDY - Fortsetzungskurs

Viele SeniorInnen besitzen bereits ein eigenes Smartphone, nutzen aber noch lange nicht all seine alltagspraktischen Funktionen. Zum Kennenlernen des eigenen Handys bietet das Katholische Bildungswerk 3-teilige Smartphone-Kurse an. Zwei erfahrene Trainer*innen arbeiten mit max.10 Teilnehmer*innen. Geübt wird auf dem eigenen Gerät. Weitere Termine: Mo, 27.3. und 3.4.2023. Anmeldung erforderlich: Bildungswerk Tirol, Tel. 0512 2230 4803, kbw@bildung-tirol.at

Datum:
Von Montag, 20. März 2023, 14:00 Uhr
bis Montag, 03. April 2023, 16:00 Uhr

Ort:
Innsbruck; Haus der Begegnung

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Walter Permoser

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Teilnahmebestätigung auf Anfrage

8764.jpg