Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Labyrinthe und Märchen - Märchenreise durch Tirol

Besondere und magische Plätze und Labyrinthe in der Umgebung von Innsbruck. Berühmte Märchen und Geschichten werden nacherzählt und ihre geheime Kraft zwischen den Zeilen sichtbar gemacht. Dabei wird in kleinen Wanderungen die Schönheit der von Bergen geprägten Landschaft Tirols erlebt. Für Kinder sind Märchen, Gleichnisse und Geschichten eine wertvolle Vorbereitung für spätere Lebenserfahrungen. Als Erwachsene können wir auch zwischen den Zeilen lesen und die teils überraschenden Botschaften entschlüsseln, die wir längst unbewusst, aber wirksam in uns tragen.

Datum:
Freitag, 12. Oktober, 17:00-14:00 Uhr

Ort:
Innsbruck, Haus Marillac

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Mag. Gernot Candolini

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Tirol

Mitveranstalter:
Haus Marillac

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Beitrag: € 20,- (+ € 100,- direkt an den Referenten) / Übernachtung extra Anmeldung: Haus Marillac, Tel. 0512 572313, haus@marillac.at

5097.jpg