Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Kneippen - Mit Wasser, Kräutern & Co. zu einem besseren Wohlbefinden

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit brauchen.“ (Sebastian Kneipp) Kneippen ist oft ganz einfach und hilft uns nachweislich, dem Körper etwas Gutes zu tun. Die Kneipplehre beinhaltet 5 Säulen: Wasser, Kräuter, Bewegung, Ernährung und nicht zu vergessen die Lebensordnung. Pfarrer Kneipp hat geschrieben: „Erst als ich daran ging, Ordnung in die Seelen meiner Patienten zu bringen, hatte ich vollen Erfolg.“ Ein Streifzug durch die kneippsche Lehre und hilfreiche Tipps für unseren Alltag können unser Wohlbefinden erheblich verbessern.

Datum:
Donnerstag, 15. Juni 2023 , 18:00-19:30 Uhr

Ort:
Weißenbach; Bücherei

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Astrid Wittrock

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Weißenbach Bücherei

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

8812.jpg