Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Wer mich ärgern darf, entscheide immer noch ich!

„So, wie ich eine Situation bewerte, so entstehen meine Gefühle“ – ICH entscheide, wie ich eine Situation bewerte! „Ärger ist wie Gift trinken und hoffen, dass es den anderen tötet.“ Mit dem Kommunikations- und Konfliktlösungsmodell der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) werden uns die Denkmuster bewusst, die meinen Ärger fördern bzw. verhindern können. Wir lernen Haltung und Methode der GFK kennen und entwickeln Strategien, wie wir zukünftig Ärgersituationen besser vermeiden können. Freiwillige Spenden erbeten!

Datum:
Montag, 24. April 2023 , 19:30-21:00 Uhr

Ort:
Zams; Bücherei

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Mag. Elisabeth Unterluggauer

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Zams

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

9013.jpg