Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn mein/e Partner/in, mein Kind, mein Enkel aus der Kirche austritt.

Der Austritt aus der Kirche betrifft nicht nur die Person, die diesen Schritt setzt. Oftmals sind Partner/innen, Eltern und Großeltern damit konfrontiert, dass sie trotz eigener gelebter und überzeugter Zugehörigkeit zur katholischen Kirche diese Überzeugung nicht weitergeben konnten. Den eigenen Schmerz ausdrücken und Wege finden, damit umgehen zu lernen, eigene Unsicherheiten zu überwinden ist das Ziel dieser Veranstaltung. Pfarrer Wolfgang Meixner ist Ansprechpartner für Ausgetretene der Diözese Innsbruck

Datum:
Mittwoch, 14. März, 09:00-11:00 Uhr

Ort:
Jenbach, Pfarr- und Gemeindekindergarten

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
MMag. Wolfgang Meixner

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Jenbach - Wir Frauen

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Das WIR FRAUEN-TEAM freut sich auf großes Interesse!

8771.jpg