Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Betteln - Hintergrund, Klischees und richtiger Umgang

Bettelnde Menschen begegnen uns auf Straßen, Plätzen, vor Geschäften. Durch mediale Berichte sind wir oft verunsichert und wissen nicht, wie wir uns gegenüber bettelnden Menschen verhalten sollen. Herr Pirker möchte uns dabei helfen, uns ein objektives Bild zu machen, welches den individuellen Umgang erleichtert.

Datum:
Mittwoch, 03. Februar 2021 , 09:00-11:00 Uhr

Ort:
Schwaz, Pfarrsaal St. Barbara

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
Bernd Pirker

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Schwaz Atempause

Mitveranstalter:
Pfarre St. Barbara

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

Jeden 1. Mittwoch im Monat / 8:15 Uhr Frauen- und Müttermesse / 9:00 Uhr Vortrag und Gespräch Gottesdienst und Vortrag sind voneinander unabhängige Angebote!

8648.jpg