Termine

Lehrlingswallfahrt

Am 3. Juli 2019 ist es wieder soweit - das Motto wird noch bekannt gegeben Wallfahrt heißt immer neu aufzubrechen mitten im Alltag, der voll ist von Enttäuschungen und Sorgen, aber auch von Freude, Glück und Harmonie. Im gemeinsamen Gehen, Feiern und Beisammensein schöpfen jedes Jahr ca. 300 Lehrlinge Kraft und Mut für ihr tägliches Leben.

7599.jpg

fit for family - Muki - Offener Treff

Wir laden Mama/Papa, Oma/Opa zusammen mit ihren Kindern, vom Baby bis zum Kindergarteneintritt herzlich ein, sich in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Ein Hit für alle, um gemeinsam wertvolle Zeit miteinander zu verbringen.

Jugendwallfahrt Lourdes

LOURDES - EIN BESONDERER ORT, AUCH FÜR JUGENDLICHE Die kleine Stadt im südwesten Frankreichs begrüßt jährlich 5 Millionen Pilger_innen. Darunter auch viele junge Menschen, die den Ort erleben wollen.  Auch wir machen uns mit einem Bus auf den Weg um die besondere Geschichte der Heiligen Bernadette kennen zu lernen. Mit kaum 14 Jahren war sie bereit den Weg, welchen Gott für sie gewählt hat, zu gehen.  Auf unserer Reise werden wir Menschen kennen lernen und uns vernetzen. Auch Spaß und...