Pfarre Mieders lädt zum Kirchenlauf

Am 18. Mai lädt die Pfarre Mieders im Stubaital zu einem Benefizlauf für die Pfarrgemeinde ein. Jung und Alt sind eingeladen mitzulaufen und sich Sponsoren für jede gelaufene Runde zu suchen.

Ein besonderes Laufevent steht in der Pfarre Mieders im Stubaital an. Am 18. Mai wird dort auf Einladung der Pfarrgemeinde und in Zusammenarbeit mit der örtlichen Raika und den Vereinen zum 1. Miederer Kirchenlauf eingeladen. Der Start erfolgt am 18. Mai um 10.30 Uhr beim Sportplatz Mieders.

Alle Teilnehmer sind eingeladen, sich vor dem Lauf nach Sponsoren im Kreis der Familie oder bei Bekannten und Freunden umzuschauen und einen Preis pro gelaufener Runde zu vereinbaren. Zur Auswahl stehen unterschiedlich lange Runden, die je nach Fitness und Alter ausgewählt werden können. Die Einnahmen des Benefizlaufes kommen der Pfarrgemeinde von Mieders zugute.

Für Verpflegung sorgen Vereine und Vereinigungen von Mieders, jedes teilnehmende Kind erhält ein Überraschungssackerl als kleiine Anerkennung für die Teilnahme.

Anmeldungen an das Pfarramt Mieders: pfarramtmieders@gmail.com

mieders.jpg