Beats for the world 2019

Mit dem „richtigen Beat“ kann Gemeinschaft gelebt werden: das war das Motto des Dekanatsjugendgottesdienstes in Lienz vergangene Woche. Ein unvergesslicher Abend mit Gott und vielen begeisterten jungen Menschen.

Die Arbeit des Teams, bestehend aus MusikerInnen, JungbäuerInnen und Engagierten in der Kirche, hat sich mehr als gelohnt. Das Ergebnis war eine super Stimmung im coolen Ambiente der Pfarrkirche zur Heiligen Familie in Lienz, die durch Beats mit coolem Sound und Lichteffekten erhellt wurde. Auch die Pulsschläge der Mitfeiernden ließen die Kirche "beben", denn "jedem von uns wurde ein Pulsschlag gegeben, jeder von uns ist ein Pulsschlag, ein Pulsschlag für die Welt und gemeinsam sind wir die Welt", so die Mitorganisatorin Mag. Petra Egger. Ziel sei es, jungen und junggebliebenen Leuten einen Platz zum gemeinsamen Feiern und Austauschen zu geben und sie im Glauben Gemeinschaft erleben zu lassen. 

Die Seelsorger Siegmund Bichler und Pater Martin feierten den stimmungsvollen Gottesdienst mit ganz besonderer Atmosphäre gemeinsam mit Dekan Franz Troyer und vielen Jugendlichen und Junggebliebenen. Die musikalische Gestaltung lag in den Händen von SUNTOWN MUSIC unter der Leitung von Florian Obermoser. 

Volle Kirche: Jugendgottesdienst mit stimmungsvollen Beats in Lienz. Foto: Pfarre Hl. Familie, Lienz.