Dreikönigsaktion Sternsingen

Herzlichen Dank!

Bereits zum 70. Mal fand im Jänner 2024 österreichweit die Dreikönigsaktion statt.

Knapp 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene zogen durch Zirl, um den weihnachtlichen Segen zu den Menschen zu bringen und unter dem Motto „Guatemala: Kinderschutz und Ausbildung“ Spenden für Bedürftige zu sammeln.

So konnte die wunderbare Summe von

20 138,26€

gesammelt werden!

Unser herzliches Dankeschön gilt allen, die sich als Sternsinger*innen, Begleitpersonen, freiwillige Helfer*innen in der Küche und beim Einkleiden der König*innen, beim Planen und bei der Durchführung, uvm am Gelingen der Dreikönigsaktion beteilgt haben!

Herzlichen Dank an die Metzgerei Fritz für das Spendieren der Würstln und an die Bäckerei Rainer für das Spendieren des Brotes, wodurch sich die Sternsinger*innen nach ihrem Einsatz wieder stärken konnten!

Auch den vielen Menschen, die ihre Türen und Herzen geöffnet haben und die Aktion mit ihren Spenden unterstützen, gebührt an dieser Stelle ein besonderer Dank! Gemeinsam können wir viel Gutes bewirken!

Für die Pfarre Zirl:

Pfarrhelferin Stefanie Heiß