Fastenzeit - Fastensuppe

Leider können wir heuer nicht gemeinsam Suppe essen!

Unsere Hilfe ist trotzdem sehr notwendig. Unterstützen Sie die Aktion Familienfasttag für benachteiligte Frauen in Asien, Lateinamerika und Afrika!

Bitte nutzen Sie eine der Spendenmöglichkeiten:

• Spendensäckchen und Fastenwürfel mit Zahlschein liegen auf
  • Spendensäckchen wurden mit den Pfarrbriefen verteilt - Abgabe bei den Gottesdiensten oder im Pfarrbüro
  • Online auf www.teilen.at oder IBAN: AT83 2011 1800 8086 0000

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, bitte im Pfarrbüro melden.

Auch wir in der Pfarre Wiesing möchten die Aktion Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung mit „Suppen im Glas“ unterstützen.
Am 13.3., am 26.3 und am 2.4. kann nach der Eucharistiefeier Suppe mitgenommen werden!
Gutes tun – mit eurer Spende für viele benachteiligten Frauen in Guatemala und anderen Ländern des Globalen Südens. Vielen herzlichen Dank!

ACHTUNG: SUPPE IM GLAS HAT NEBENWIRKUNGEN

• Sie liefert Antwort auf die Frage: Was koche ich heute bloß?
  • Sie sorgt für Bewegung an frischer Luft.
  • Sie wirkt doppelt - auf Seele und Magen: Ich gehe zur Messe und hole mir anschließend mein Mittag- oder Abendessen ab.
  • Sie hilft uns, anderen zu helfen, ein eigenständiges Leben zu führen…..

KOSTEN? AUFWAND?

• Eine freiwillige Spende
  • Ein paar Minuten Zeit für´s Aufwärmen zu Hause
  • Vielleicht ein bisschen Überwindung einmal etwas Neues auszuprobieren….
  • …Nachbarschaftshilfe mit anderen Augen zu sehen….

Alle, die die Zutaten dafür liefern, dass diese Aktion durchgeführt werden kann, freuen sich nach der Messe auf jede/n Einzelne/n!

Fastenzeit - Familienfasttag