Zweierteams für Kirchenputz gesucht

Wir suchen dringend Zweierteams...

für die wöchentliche Kirchenreinigung.

Unsere wunderschöne Kirche ist aus dem Ortsbild un dem gesellschaftlichen Leben nicht wegzudenken. In ihr wird gebetet, Gottesdienst gefeiert, es werden junge Paare getraut, Kinder getauft, Erstkommunion und Firmung gespendet und wir verabschieden uns hier auch von unseren verstorbenen MitbürgerInnen.

Damit unsere Pfarrkirche immer ein würdiges Gotteshaus ist, braucht es natürlich regelmäßige Pflege. Dies geschah bisher einmal jährlich beim großen Kirchenputz und durch die wöchentliche Reinigung durch Melitta Haag und Franziska Böck. Diese beiden legen aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt zurück. Unser Ziel ist nun, wie es bereits in anderen Pfarren praktiziert wird, für jede Woche ein Zweierteam zu finden, das den kleinen wöchentlichen Kirchenputz (Dauer ca. 2 Stunden/Woche) übernimmt.

Es wäre schön, wenn euch unsere Kirche das wert wäre. Die Einteilung der Dienste wird das Pfarrbüro übernehmen. Anfang September werden Melitta und Franziska allen Teams die notwendigen Informationen geben.

Informationen und Anmeldung jeden Dienstag von 15.00 bis 17.30 im Pfarrbüro oder unter pfarre.wiesing@dibk.at

Vielen Dank für euer Bemühen und eure Mithilfe!

Pfarrer Wolfgang Meixner und der Pfarrgemeinderat

Zweierteams für wöchentlichen Kirchenputz gesucht