Abschied von treuen Mithelfern

Den Kirchweihsonntag nahm Pfarrer Wolfgang zum Anlass um drei treue Helfer zu verabschieden.

Unser Mesner Erich Plaschg und seine Frau Loisi haben nach sechsjähriger Tätigkeit ihre Funktion zurückgelegt. Wir bedanken uns bei den beiden herzlich für ihren langjährigen Einsatz! Als besonders schöne Geste haben Erich und Loisi auf ein Abschiedsgeschenk verzichtet und dem Kinderchor WeSing Rhythmusinstrumente gespendet, die Chorleiterin Inka Hilscher und Doris Erhart entgegen nehmen durften.

Außerdem hat an diesem Tag unsere langgediente Ministrantin Lisa Hilscher ihren letzten Dienst versehen und nach acht Jahren ministrieren ihren Dienst beendet. Auch bei Lisa bedanken wir uns sehr herzlich für ihre Dienste!