Minis Jenbach

... immer im Einsatz

Als Mini kann man den Gottesdienst aktiv mitfeiern und -gestalten. Ministranten/innen "helfen" beim Gottesdienst bei verschiedenen Aufgaben und sind wichtig, damit die Feiern gelingen. Natürlich probt ihr davor mit erfahrenen Minis, welche euch auch bei den Gottesdiensten zur Seite stehen.

Die Mini-Stunde im Pfarrhaus findet immer an einem Freitag im Monat um 17 Uhr im Widum in Jenbach statt (Genaueres im aktuellen Mini-Plan).

Julia, Jonas, Valentina, Peter, Anna-Maria, Yvonne, Nina, Sophia, David, Anna, Jakob, Fabian, Lena und Andrä ... freuen sich über Verstärkung!

Komm, und werde Teil unserer Gemeinschaft! Ausflüge, Spiele, singen, basteln und jede Menge gemeinsamer Spaß warten auf dich/euch!

... Verabschiedung / Dank an Yvonne für 10 Jahre Mini-Dienst! ... Minis im Einsatz ...