Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Jugendaktion am Sonntag der Weltkirche

Unter dem Motto „Einfach köstlich. Doppelt gut“ setzen sich Jugendliche unserer Pfarrgemeinde für eine gerechtere Welt ein und verteilen Schokopralinen gegen eine Mindestspende von € 3,50 pro Packung:

• Sonntag, 18. Oktober 2020, nach der 9.30-Uhr-Messe, in oder vor der Pfarrkirche

1. Kindern in die Zukunft helfen
    Der Reinerlös der köstlichen Schokopralinen sowie die freiwilligen Spenden fließen in Jugendprojekte von Missio Österreich in Afrika, Asien und Lateinamerika und in ein Bildungsprojekt der Katholischen Jugend Österreich.
  2. Fairer Handel
    Den Kleinproduzenten und Kleinproduzentinnen, die die Rohstoffe liefern, wird ein fairer Preis für ihre Arbeit gezahlt. So können sie ihre Existenz weitgehend selbst sichern und soziale Mindeststandards in Gesundheit und Bildung erreichen.

Datum:
Sonntag, 22. Oktober 2023