Abschied von der Vinzenzgemeinschaft

Am Freitag, 13. Mai 2022, wurden Franz Baumgartner und Eva Walser, 2 langjährige und verdiente Mitglieder und MitarbeiterInnen der Vinzenzgemeinschaft Schwaz geehrt und verabschiedet.

Franz Baumgartner war über viele Jahre im Verein aktiv und mit vollem Einsatz für die VG Schwaz tätig, einerseits als Schriftführer, andererseits aber und vor allem darum bemüht, hilfesuchende Menschen aus Schwaz zu unterstützen. Durch Hausbesuche, Gespräche und finanzielle Zuwendungen konnte er im Namen des Vereins immer wieder in Notfällen helfen.

Eva Walser war ebenfalls über viele Jahre im Verein tätig. Ihre Art auf Menschen zuzugehen und ihre Vernetztheit in Schwaz waren sehr hilfreich, um von Menschen zu erfahren, die in einer schwierigen Situation waren, und ihnen letztlich helfen zu können.

Beide Persönlichkeiten waren in ihrem Handeln stets getragen vom christlichen Weltbild.

 
An beide nochmals ein herzliches „Danke!“
für ihr Wirken und ihren Einsatz.
Für die Zukunft wünschen wir
alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. 

v.l.n.r. Helga Wörle, Eva Walser, Franz Baumgartner, Harald Chesi