Familienverband

2010 wurde die Zweigstelle des katholischen Familienverbandes in Ranggen reaktiviert.

Wir haben seitdem schon einige Veranstaltungen durchgeführt. Fix sind das jährliche Familienfaschingsfest sowie die Bewirtung nach dem Martini-Umzug im Foyer. Außerdem hatten wir schon einen Familienwaldtag, eine Kräuterwanderung, Vorträge von Fit-for-Family-Trainerinnen, eine Fledermausnacht uvm.

Neu ist das Schuljahresabschlussfest mit Trampolinen, das wir mit den ElternvertreterInnen der Volksschule organisieren.

Dieses Jahr steht unter dem Motto "Gutes Leben!". Erste Informationen stehen auf dem Familienkalender, den wir zum Jahreswechsel den Mitgliedsfamilien (in Ranggen 33) ausgeteilt haben. Auf der Homepage des Familienverbandes Tirol gibt es dazu nähere Informationen. Wir möchten zu diesem Thema zwei Aktionen planen (Frühjahr/Herbst). Informationen folgen rasch!

Möchtest du auch deine Talente und Ideen einbringen? Dann nimm Kontakt mit uns auf:

Obfrau Patrizia Haselwanter 0676/ 41 34 696

Barbara Meraner (Kassawart)

Gabi Abfalterer

Manuela Gassler

Evelyn Triendl

Angela Holdermann