Cursillo

Im Laufe des Lebens steht jeder Mensch einmal unweigerlich vor der Frage nach dem Sinn seines Lebens: “Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist der Sinn meines Lebens?“

In dieser Auseinandersetzung  mit den Grundfragen  unseres  Lebens bietet unsere Zeit mit ihrer Orientierungslosigkeit oft wenig Hilfe. Der „Cursillo“ ist ein intensiver, 3-tägiger Glaubenskurs  der katholischen  Kirche, der Ihnen hilft, mögliche  Antworten  zu finden. Er lädt alle ein, unabhängig  von Geschlecht, Alter, Beruf oder Herkunft. Der Cursillo möchte  Kirche  als Gemeinschaft  erleben  lassen  und  zu einem  bewussten  Glauben führen.

Die Cursillogruppe in Stams trifft sich jeden 1. Montag im Monat um 19:30 Uhr im Widum.

Kontakt: Marlies Gruber unter cursillo@pfarrestams.at oder +43 5263 6679