Bücherei Neurum

Dienstag 16.30 - 19.00 Uhr

Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr

Samstag 18.00 - 19.00 Uhr

Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook!

Die Bibliothek wurde im Jahre 1980 gegründet und ist eine öffentliche Einrichtung, also für jedermann zugänglich. Träger ist die Pfarre Neu-Rum. Weiter Unterstützung erhält sie von de Landesregierung, derr Marktgemeinde Rum und dem Diözesanen Bibliotheksverband.

Das Buchangebot ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgelegt: Bilderbücher für die Kleinsten, Verschiedenstes für Leseanfänger (große Auswahl!) und Fortgeschrittene sowie Romane und Sachbücher für Jugendliche und Erwachsene.

Hörbücher, Tonies für Kinder und Spiele für alle Altersstufen ergänzen das Angebot für Familien.

Unser Team freut sich darüber, wenn die Bücherei auch als ein Ort wahrgenommen wird, an dem man Freunde und Bekannte trifft und sich austauschen kann.