Newsletter - Aktuelles aus der Dompfarre St. Jakob

Liebe Familien und Interessierte,

ich darf euch auf unsere nächsten Termine in der Dompfarre St. Jakob aufmerksam machen:

Hl. Messe mit Ministrantenaufnahme am Sonntag, den 13.12.2020
Ganz herzlich laden wir euch zur Hl. Messe mit Ministrantenaufnahme am 13.12.2020 um 10:00 Uhr in den Dom St. Jakob ein. Wir sammeln bei diesem Gottesdienst zudem wieder für den Tiroler Sozialmarkt. Besonders gebraucht werden dieses Mal Tee, Kaffee, Kakao, Kekse, Lebkuchen, Salz und Hygieneartikel.
An diesem Sonntag können auch die Bruder-und-Schwester-in-Not-Sackerl mitgenommen werden. 

Weihnachten 2020
Da in diesem Jahr das Hirtenspiel coronabedingt nicht stattfinden kann, laden wir euch ganz herzlich unter Achtung der geltenden Schutzbestimmungen ein, am 24.12.2020 im Laufe des Nachmittags in den Dom St. Jakob zu kommen, um dort vor der Krippe innezuhalten. Der Dom ist bis 18:30 Uhr geöffnet. Auf eurem Weg zum Dom lohnt es sich zudem, die Krippen beim Christbaum am Goldenen Dachl anzusehen.  Für die Gottesdienste in der Weihnachtszeit findet ihr die aktuellen Infos auf der Homepage der Dompfarre und in den Schaukästen. 

Sternsingeraktion 2021
Die Sternsingeraktion 2021 wird heuer in der Dompfarre St. Jakob nicht in der gewohnten Form stattfinden. Wir laden euch aber ganz herzlich ein, eure Spende für diese Aktion online zu überweisen. Erlagscheine und Aufkleber für die Türen liegen dann im Dom St. Jakob auf. Nähere Infos unter: https://www.dka.at/sternsingen 

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Adventszeit.

Liebe Grüße aus der Dompfarre

Pastoralassistent Bernd Zeidler