Musikgruppen in Mühlau

In der Pfarre Mühlau wird gerne gesungen und musiziert, deswegen freuen wir uns über jede musikalische Initiative ... 

Kinderchor

Die Kinderchorprobe ist am Dienstag um 15.00 Uhr im Raum der Kinderkirche oder im Pfarrsaal.

Kontakt: Hannah.Bilgeri@dibk.at

Aktuelle Termine des Kinderchores

Sonntag, 10. Dezember 2023

Der Anlasschor hat eine Pause eingelegt ...

Aktuelle Termine des Anlasschores

Dass nächste Mal singen wir hoffentlich bald ....

Kirchenchor

Prof. Siegfried Singer hat mit der Cäcilienmesse am 24.11.2019 sein Amt als Chorleiter nach 52 Jahren niedergelegt.

Wir bedanken uns herzlich bei ihm für seine hervorragende Arbeit in dieser Zeit! 

 

... und wir freuen uns, wenn sich wieder Menschen zusammenfinden, um die klassische Kirchenmusik auch bei uns in der Pfarre lebendig zu halten!