Das Team des Familienverbandes

FAMILIENVERBAND ZWEIGSTELLE MÜHLAU

Seit Herbst 2015 gibt es in Mühlau eine Zweigstelle des kath. Familienverbandes. Wir, Erika Mangeng und Claudia Obojes, haben uns zusammengetan, um etwas für Familien in Mühlau zu bewirken und um uns mit anderen Familien zu vernetzen. Der Familienverband bietet uns dafür die ideale Basis mit seinem Pool an Bildungsangeboten und Anregungen. Wir möchten gern die Ressourcen des Familienverbandes nützen, um Familien mit Impulsen, Projekten und Seminaren im Familienalltag zu unterstützen.

Bislang konnten wir zur Verkürzung der Wartezeit aufs Christkind den Kasperl in den Pfarrsaal holen, mit Kindern am Palmsonntag bunte und knallige Bilder mit der Farbschleuder zaubern und in Zusammenarbeit mit der Bücherei Mühlau den Vortrag „Konflikte im Erziehungsalltag liebevoll lösen" von Mag.Flora Papanthimou Leiterin der Elternbildung Tirol, nach Mühlau bringen.

Allgemeine Infos rund um den Familienverband, die Mitgliedschaft und die Anmeldung  zu den  Projektwochen „Gutes Leben", die auch ohne Mitgliedschaft möglich ist, findet ihr vormittags telefonisch unter 0512/2230 4383

per mail info-tirol@familie.at oder auf der Website des Familienverbands.  

Wir würden uns über Unterstützung, Mitgliedschaft und Kontaktaufnahme freuen

Herzlichst

Erika und Claudia

Unsere Veranstaltungen