Jungscharlager 2022

Hard-Facts

Wann? 10. Bis 16. Juli 2022

Wer? Alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren (2. Klasse VS bis 3. Klasse Unterstufe)  

Wo? Telfes im Stubaital

Kosten? € 160,- & weitere Geschwister € 140,- Unterstützung ist möglich, bitte einfach melden!  

Anmeldung? Bitte über diesen Link https://forms.office.com/r/nQLB8wG3bK anmelden oder bei Johanna melden

Anmeldung ist bis zum 16.6. möglich!

Kontakt: Jugendleiterin Johanna Lackner – Johanna.Lackner@dibk.at

 

Das Jungscharlager wurde als „Green Event Basic“ ausgezeichnet, damit setzen wir uns für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein!

 

Natürlich halten wir uns an die aktuellen Corona-Maßnahmen. Daher können wir noch nicht genau sagen, wie das Jungscharlager stattfinden wird. Nähere Infos werden die Angemeldeten Kinder per Mail bekommen.

Gerne bin ich auch bereit, allgemeine oder spezielle Fragen per Mail zu beantworten!

 

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Woche!

Euer Lagerteam mit Johanna