So 22.4.2018 - 9.30 Uhr Pfarrgottesdienst in Kranebitten - Liveübertragung durch ORF und ZDF

Jeden Sonntag wird im ORF und ZDF um 9.30 Uhr eine Hl. Messe übertragen, damit u. a. die vielen Kranken die Chance zur Mitfeier der Hl. Messe haben. Dies ist ein wichtiger Dienst und vermutlich die größte Gottesdienstgemeinde (ca. 800.000 Personen) im deutschen Sprachraum.
HirtInnen in unserem Stadteil
Am So 22.4., dem "Guten-Hirten-Sonntag", wird die Hl. Messe aus der Pfarrkirche Kranebitten übertragen. Das ist für uns eine große Ehre. Es wird darum gehen, wer in unserem Stadtteil die guten HirtInnen sind. 

Einige Besonderheiten 

  • Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr! Bitte bereits um 9.20 Uhr in der Kirche sein, dass bei Gottesdienstbeginn eine gesammelte Ruhe spürbar ist.
  • Bitte bei den Liedern kräftig mitsingen. Die Messe soll ein gemeinsames Beten und Singen und kein Konzert sein. Unser Singen wird vom Gemischten Chor Allerheiligen (GCA), Kinderchor, Gitarrenbegleitung und Orgel unterstützt.
  • Die Liveübertragung dauert von 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und engagiertes Mitfeiern.
Unsere Pfarrkirche soll richtig voll sein, mit vielen Kindern in der Mitte des Kirchenraumes. Natürlich kann der Gottesdienst nachher im Internet oder mit einer DVD gesehen werden. 

Also zuerst live mitfeiern und nachher nochmals ansehen!