Knowlympics 2021 - Herzliche Gratulation zum Sieg!

Die Partnerorganisationen von Bruder und Schwester in Not, die Stiftung Fundación Segundo Montes - El Salvador und die Caritas Mityana Uganda haben die Knowlympics 20/21 gewonnen!

Schon zum fünften Mal hat Horizont 3000 diesen Preis ausgeschrieben, heuer ging es um das Thema „Politikdialog“. Ziel des Wettbewerbes Knowlympics ist vor allem, den gegenseitigen Wissensaustausch zu fördern. So können Organisationen von guten und schlechten Erfahrungen anderer ebenfalls profitieren. “Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen Räume schaffen, in denen Menschen ihr Wissen teilen und erweitern können. So können wir uns gegenseitig in unserer Arbeit bestärken und unterstützen“, so Magdalena Wiesmüller, Geschäftsführerin von Bruder und Schwester in Not.

Fotonachweis: Horizont3000