Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Filmabend - The Green Lie

Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktion: Hurra! Wenn wir den Konzernen Glauben schenken, können wir mit Kaufentscheidungen die Welt retten. Aber das ist eine populäre und gefährliche Lüge. Gemeinsam mit der Greenwashing-Expertin Kathrin Hartmann zeigt Werner Boote („Plastic Planet“, „Alles unter Kontrolle“) in seinem neuen Dokumentarfilm, wie wir uns dagegen wehren können.

Der Verein TRIKONT Weltladen Lienz lädt herzlich zu diesem Filmabend! Im Anschluss kann man mit dem Regisseur Werner Boote diskutieren!

Datum:
Dienstag, 12. März, 19:30-22:30 Uhr

Ort:
Kolpingsaal Lienz, Adolf Purtscher-Straße 6

Beitrag:
Kein Beitrag

Mitveranstalter:
Stadtbücherei Lienz, FairTrade Schule NMS Egger-Lienz, Welthaus Innsbruck, Klimabündnis Tirol, Talentenetz Tirol, Absolventenverband der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Lienz Bildungshaus Osttirol, Kolpingfamilie Lienz