Dank-Wallfahrt ins Heilige Land

Reisen Sie mit Missio-Nationaldirektor Pater Karl Wallner vom 5. bis 12. April 2021 ins Heilige Land: "Schon für den weltlichen Bereich gilt: das Leben kann man nicht nur aus Büchern lernen. Umso mehr gilt das für unseren christlichen Glauben.

Glauben lernt man durch das Leben, durch die Erfahrung und durch die Begegnung. Ich möchte zum Pilgern Mut machen, die Sehnsucht die Orte zu besuchen, zu erleben, wo Jesus uns seine Jünger gewirkt haben. Die Pilgerreisen sind professionell organisiert und werden von hervorragenden Führern begleitet. Täglich feiern wir in Dankbarkeit und Freude Eucharistie an jenen Stellen, wo Jesus geboren wurde, gewirkt hat, den schweren Weg zum Kreuz gehen musste und auferstanden ist – KOMMT UND SEHT!" 
Alle weiteren Informationen zu Reise finden Sie hier

Missio