Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Winterwanderung für Männer

Mit etwas Glück leuchtet uns der Mond und wir stapfen durch den Schnee in die Natur. Ein erfahrener Wanderführer und Lebensberater wird uns anleiten, um mit allen Sinnen die Eindrücke wahrzunehmen und zu verkosten. Auf dem Weg sind Stationen vorgesehen und zum Abschluss werden wir uns zusammensetzen, jausnen und uns stärken. 

  • Jause und Getränk, Wanderschuhe, gute Kleidung für jede Wetterlage, auch eigene Impulse sind willkommen 

Datum:
Freitag, 14. Januar 2022 , 18:00-22:00 Uhr

Ort:
Leutasch, Treffpunkt: 6105 Leutasch, Gasse 172

Kontakt:
Anton Baur, 0650 7077 700

Beitrag:
freiwillige Spende

Veranstalter:
In Kooperation mit dem Männerreferat der Diözese Innsbruck maennerreferat.@dibk.at oder 0676-8730-2106 (Karl Eller)

Anmelde-E-Mail:
1234lebenswert@gmail.com