Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Die Propheten der Bibel

Mutige und empfindsame Männer als Wegbegleiter durch die Umkehrzeit

Die Propheten der Bibel lebten in Umbruchs- und Krisenzeiten. Sie wussten um die Nöte der Menschen. Sie hatten zugleich Visionen, wie Gerechtigkeit und Frieden auf Erden realisiert werden können. Ihre prophetische Strahlkraft wirkt bis heute. Männer können für ihr Mannsein von ihnen lernen, was es heißt, achtsam hinzuhören auf die Stimme Gottes. Wir wollen an diesem Abend uns von den Propheten der Bibel inspirieren lassen, um so für das eigene Leben wie für die Gestaltung von Gesellschaft und Kirche neue Hoffnung zu schöpfen.

• 19.00 Uhr Gottesdienst – Pfarrkirche
  • 19.45 Uhr Vortrag und Gespräch

Datum:
Donnerstag, 02. März 2023 , 19:00-22:00 Uhr

Ort:
„EinBlick Weißenbach“ (Mühlbachweg 5, Feuerwehrhaus, nicht barrierefrei)

Kontakt:
Hermann Sinnegger 0676 8730 4306 oder hermann.sinnegger@dibk.at

Beitrag:
Kein Beitrag

Referent/in:
Dr. theol. Klaus Heidegger - Vorsitzender der Katholischen Aktion der Diözese Innsbruck