Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

ROCKMESSE - Jubiläum - online

10 Jahre rocken, beten, feiern

Zum Jubiläum kehrt die Rockmesse wieder zurück zu ihren Wurzeln. Auf Burg Heinfels wird am 10. Juli um 20 Uhr gefeiert. Bischof Hermann Glettler reist extra aus Innsbruck an, um gemeinsam mit den Jugendlichen einen lebendigen Gottesdienst zu zelebrieren. Das Motto von damals „Stell mi au“, ist auch dieses Mal Programm. Die Worship-Band [be`u:lah] wird musikalisch für die richtige Stimmung sorgen.

Damit auch wirklich alle mitfeiern können und Corona dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung machen kann, wird die Rockmesse online auf dem YouTube-Kanal der Pfarre Sillian übertragen. (https://www.youtube.com/channel/UCX8VZC115XsK5NxNsxVt8WA)

Wer eine der wenigen Eintrittskarten für die Rockmesse ergattern möchte, sollte beim Gewinnspiel der Dekanatsjugend auf Instagram mitmachen.

Das Dekanatsjugendteam Sillian freut sich auf zahlreiche Online-Teilnehmer*innen.

Datum:
Samstag, 10. Juli 2021 , ab 20:00 Uhr