Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Firmlingswallfahrt Osttirol

Heuer findet die osttiroler Firmlingswallfahrt statt. Allerdings wird ein gemeinsames Wallfahrten mit mehreren 100 Jugendlichen nicht möglich sein. Trotzdem möchten wir die Firmkandidat*innen auf diese Wallfahrt schicken - allerdings individuell und mit Begleitheft zu den Stationen. Die Firmlingswallfahrt 2021 steht unter dem Motto GEHTRAGEN.Wer geht mit mir, wenn es schwierig ist?Wer trägt mich, wenn alles wegzubrechen scheint?Bei der Wallfahrt sind Jugendliche eingeladen, sich mit dem "GehTragen-Sein" auseinanderzusetzen.In einem Zeitraum von 2 Wochen wallfahren die Jugendlichen und ihre Patinnen/Paten gemeinsam ein Stück. Die Wallfahrt ist so konzipiert, dass die Wegstrecke selbst ausgewählt wird. Die Strecke sollte eine ungefähre Gehzeit von 1 1/2 Stunden umfassen und kann zB zu einem Lieblingsort führen. Das Begleitheft enthält vier Stationen zum Thema "GehTragen". Du kannst es hier herunterladen. Am Freitag, den 23. April um 19 Uhr feiern wir zum Abschluss alle zusammen eine Online-Andacht mit dem diözesanen Jugendseelsorger Kidane. Gestreamt wird live aus der Pfarrkirche Sillian (YouTube-Kanal Pfarre Sillian).Wer möchte, kann ein Foto vom Zielort an die Dekanatsjugend Sillian schicken (WhatsApp 0676 8730 7896). Dieses wird dann auf dem Instagram-Account der Dekanatsjugend veröffentlicht. Achtung: Datenschutz beachten!

Datum:
Von Freitag, 09. April 2021
bis Freitag, 23. April 2021

Ort:
individuell | online auf dem YouTube-Kanal der Pfarre Sillian

Kontakt:
Dekanatsjugendleiterin Theresa | dekanatsjugend.sillian@dibk.at | 0676 8730 7896