Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

"BEATS FOR THE WORLD"

"Jeder von uns ist 1 Pulsschlag für die Welt, und wenn wir alle gemeinsam schlagen, können wir viel Positives bewegen."

Unter diesem Motto haben wir uns heuer wieder, nach der gelungenen Jugendmesse von 2017, zusammengefunden, um eine "Neuauflage" der Jugendmesse in Lienz zu starten. Unser gemeinsames Feiern soll junge Leute im Glauben zusammenführen, sie stärken und Gemeinschaft spüren lassen.

Kidane Korabza, Jugendseelsorger der Diözese Innsbruck, wird gemeinsam mit Seelsorgern aus Osttirol rund um Dekan Franz Troyer und vielen Jugendlichen einen stimmungsvollen Gottesdienst feiern. Um der Messfeier noch eine besondere Note zu verleihen, wird die Band "SUNTOWN MUSIC" unter der Leitung von Florian Obermoser den Abend musikalisch gestalten. Die "BEATS" stehen für coolen Sound im tollen Ambiente der Kirche zur Heiligen Familie in Lienz.

Datum:
Samstag, 16. Februar, 18:30-23:00 Uhr

Ort:
Lienz - Pfarrkirche zur Heiligen Familie