Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Taizé-Abend des SR St. Margarethen-Schlitters-Rotholz

Der Seelsorgeraum St. Margarethen-Schlitters-Rotholz veranstaltet zum zweiten Mal einen Taizéabend. Dort werden Lieder gesungen, die man aus Taizé in Frankreich kennt. In diesem kleinen Ort finden das ganze Jahr über ökumenische Jugendtreffen statt.

Wir wollen mit der Jugend des Dekanats dabei sein. Im Anschluss laden wir alle Jugendlichen zum Pizzaessen bei uns im Büro in Wiesing ein.

Anmeldung für das Pizzaessen im Anschluss bei Tanja oder Patricia. Zum Taizéabend sind ALLE herzlich eingeladen - ohne Anmeldung. 

Datum:
Freitag, 07. Oktober 2022 , 19:00-21:00 Uhr

Ort:
Schulkirche Rotholz / Wiesing

Kontakt:
Tanja (0676/8730-7494) und Patricia (06660/4763590)

Beitrag:
Kein Beitrag