Strike Loading - Bowlingnachmittag im Zillertal

2196 Punkte... so viel erspielten die 17 Kinder und Jugendlichen Ende Mai beim Bowlingnachmittag insgesamt.

Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad konnten sich die Kinder und Jugendlichen beim nachmittäglichen Bowling abkühlen. Neben viel Spiel und Spaß warteten auch kühle Getränke auf die 11- bis 14-Jährigen. 

Ihr Können stellten sie auf drei Bahnen unter Beweis. Die Siegerin, Lea, konnte dabei sogar 200 Punkte erzielen! 

Nach dem Bowling Spiel blieben die älteren dann noch dort für eine Runde Billiard und eine Pizza. 

Am 24. Juni findet der letzte Jugendtreff für dieses Jahr statt. Wir hoffen, dass das Wetter ebenso schön wird, da ein gemeinsamer Badetag am Schlitterer See inklusive Picknick geplant ist. Also alle brav aufessen und die Badehauben bereithalten!