Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Ferienlager des Dekanats Fügen-Jenbach

INFOS

Die Ferienlager am Achensee gehören schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Sommerferien vieler Kinder und Jugendlicher im Dekanat Fügen-Jenbach. Nachdem das Ferienprogramm im letzten Jahr ohne Übernachtung stattfinden musste, werden wir dieses Jahr (hoffentlich) eine Woche voller Action und Gemeinschaft im Jugendgästehaus Hörbrunn in Hopfgarten im Brixental verbringen.

Mitfahren können alle Kinder und Jugendlichen ab der 2. Volksschule bis 16 Jahre.

Es wird allerdings ein getrenntes Jugendprogramm für alle geben, die schon gefirmt wurden. Aber auch gemeinsame Aktionen stehen auf dem Programm. Die Kosten für die Woche von 18. bis 24. Juli belaufen sich auf 170 Euro (für jedes weitere Geschwisterkind 150 Euro), wobei es finanziell - auch in Corona Zeiten - für alle machbar sein sollte und es Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung gibt. Bei Absage aufgrund der Covid-19-Vorschriften wird der gesamte Betrag zurücküberwiesen und ein Ersatzprogramm wie letzten Sommer angeboten.  

Weitere Infos auf Anfrage per Mail: dekanatsjugend.fuegen-jenbach@dibk.at.Gerne könnt ihr euch auch telefonisch bei den Jugendleiterinnen Tanja und Patricia unter der Nummer 0676/87307494 melden. 

 

BETREUER*INNEN-TEAM

Patricia Leitinger, Tanja Kopp, Annalena Dornauer, Manuel Hausberger, David Widauer und Tina Furtner

 

ANMELDUNG - (AUSGEBUCHT, Warteliste möglich) 

Anmeldung per Mail an dekantsjugend.fuegen-jenbach@dibk.at
mit: NAME (Kind), NAME (Erz. Berechtige*r), Geb. Datum, Adresse, Tel. Nr.               

Die Anmeldung ist nur gültig bei Anzahlung von 70 Euro auf unser Konto: 
Pfarre Hl. Thomas, AT04 3634 2000 0003 5337
Verwendungszweck: Lager21, Name Kind, Wohnort              

Der Restbetrag muss am 4. Juli 2021 auf unserem oben genannten Konto eingelangt sein.Im Krankheitsfall bzw. bei Ausfall aufgrund von Quarantäne wird der gesamte Betrag zurücküberwiesen (bei Vorlage eines Attests bzw. eines Absonderungsbescheides). Selbiges gilt auch bei Absage aufgrund der Covid-19-Vorschriften. In diesem Fall gibt es - wenn möglich - ein Ersatzprogramm.  Für finanzielle Unterstützung könnt ihr euch gerne bei uns melden!   

 

Infobrief: Ferienlager der Dekanatsjugend Fügen - Info

Datum:
Von Sonntag, 18. Juli 2021, 15:00 Uhr
bis Samstag, 24. Juli 2021, 08:30 Uhr

Ort:
Jugendgästehaus Hörbrunn, Hopfgarten

Kontakt:
Tanja Kopp / Patricia Leitinger

Beitrag:
170 Euro (Geschwisterkind 150 Euro) - finanzielle Unterstützung auf Anfrage / ANZAHLUNG 70 Euro

Anmeldung bis:
AUSGEBUCHT (Warteliste möglich)