Dekanats-Minitag in Jenbach

Unverzichtbar und unbeschreiblich fleißig - genau das sind unsere Minis und dafür war es am 18. März an der Zeit DANKE zu sagen.

So luden wir die Minis unserer Seelsorgeräume in die Volksschule Jenbach ein, um dort gemeinsam mit Minis aus dem Dekanat Schwaz einen Tag voller Spaß, Kreativität und Gemeinschaft zu verbringen. Auch "wissenswerte" Stationen standen auf dem Programm und die knapp 80 Minis konnten ihr großes Wissen beim Spielen aufbessern. Auch eine Zeitreise durch die Geschichte der Jenbacher Pfarrkirche und eine Kirchenrallye wartete auf die Ministrant:innen. 

Zum Abschluss feierten wir gemeinsam einen Wortgottesdienst in der Jenbacher Pfarrkirche, wo auch unsere Menschenkette präsentiert wurde, die alle gemeinsam gestaltet haben. 

Danke an die Pfarre Jenbach sowie der Direktorin der Volksschule und der Gemeinde Jenbach für die Nutzung der Schule!