Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Valentinsaktion in der Spitalskirche

Was ist Liebe? Es gibt unzählige Arten der Liebe: freundschaftliche Liebe, romantische Liebe, die Liebe zur Natur und die Liebe zum Nächsten, die Gottesliebe…  Liebe ist ein Grundbedürfnis der Menschen, sie schenkt Geborgenheit und Vertrauen. Wir werden geliebt und können Liebe weitergeben. Wir setzen Zeichen der Liebe und beschenken unsere Mitmenschen mit Zuwendung, Blumen oder kleinen Aufmerksamkeiten. Der Valentinstag am 14. Februar ermutigt uns immer wieder, die Liebe zu feiern. Passend dazu beschäftigen sich Jugendliche aus den Dekanaten Axams und Innsbruck mit dem Geheimnis der Liebe. Kreative Ergebnisse können in der Spitalskirche in Innsbruck besichtigt werden. Unter dem Motto: „What´s love“ laden wir die BesucherInnen mit Impulsen ein, dieser Frage im eigenen Leben nachzuspüren. Der Rundgang ist am 14.02.2021 von 14:00 - 18:00 Uhr und am 15.02. 2021 von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet. Herzliche Einladung dazu!

Datum:
Von Sonntag, 14. Februar 2021, 14:00 Uhr