Konzert Manuel Sandesh

Ein Kirchenkonzert der besonderen Art

Der singende und musizierende Youtuber Pater Sandesh Manuel kommt mit Band am 27.05.2023 nach Längenfeld und gibt ein Konzert der besonderen Art. Mit seinen Liedern, Balladen & Rap´s begeistert er die Menschen aller Altersklassen, egal ob in Kirchen, Musiksälen oder auf Youtube.Ein Kirchenkonzert der besonderen Art

Wer denkt, Pop, Jazz oder Rappmusik und Kirche passen nicht zusammen, der kennt wohl Pater Sandesh noch nicht.

Sandesh bedeutet „Frohe Botschaft“ und dieses nimmt der Pater im Wahrsten Sinne des Wortes sehr ernst. Er verkündet die frohe Botschaft singend, rappend, jodelnd und mit ganz viel Humor.

Um seinen Namen gerecht zu werden, betreibt der Pater erfolgreich einen You-Tube-Kanal. Was dort zu finden ist, erwarten allerdings die wenigsten. Singend, rappend und jodelnd mit viel Witz und Humor verleiht er der christlichen Botschaft so eine (seine) besondere Note.

Gitarre, Jazz und Pop

Sandesh Manuel, geboren in einer christlichen Familie in Indien, wollte nach dem Schulabschluss eigentlich Medizin studieren. Innerhalb der Wartezeit für die Zulassung zum Studium, trat er in das Franziskanerkloster in seiner Nachbarschaft ein.

Auf Grund einer Einladung der Oberen der Franziskanerprovinz Österreich kam Pater Sandesh schließlich nach Österreich. Nun lebt er in Wien und studiert nicht etwa Orgel oder Kirchenmusik, sondern klassische Gitarre, Jazz und Pop.

Das Konzert von Pater Sandesh mit Band, findet am Samstag den 27.05.2023 in der Pfarrkirche Längenfeld mit Außenübertragung zum Kirchplatz ab 19.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei (Freiwillige Spenden erwünscht). Für Verpflegung und Getränke der Konzertbesucher sorgen die Bäuerinnen von Längenfeld, sowie viele fleißige Helfer/innen aus den Seelsorgeräumen Längenfeld u. hinteres Ötztal.

Das Organisationskomitee vom Seelsorgeraum Längenfeld und Hinteres Ötztal, ladet herzlich ein und freut sich jetzt schon auf zahlreiche Besucher jeder Altersklasse und wünscht gute Unterhaltung.

Ein Kirchenkonzert der besonderen Art

Gitarre, Jazz und Pop