Seelsorgeraum Oberes Lechtal

Der Seelsorgeraum Oberes Lechtal wurde schon 2002 unter dem Begriff "Pfarreienverband Mittleres Lechtal" ins Leben gerufen. Er setzt sich aus folgenden Pfarren zusammen:

  • Bach
  • Elbigenalp
  • Gramais
  • Häselgehr
  • Stockach

In den kommenden Jahren sollen die weiteren Pfarren des oberen Lechtals dazukommen: Holzgau, Hägerau, Steeg und Kaisers.

Als PfarrkoordinatorInnen arbeiten mit:

Luise Knittel (Bach)

Werner Friedle (Gramais)

Tali Wolf (Stockach)

Die KoordinatorInnenstelle in Elbigenalp ist derzeit nicht besetzt.

Für Häselgehr wurde noch kein Koordinator bestellt.

Leiter des Seelsorgeraumes ist Dr. Otto Walch, Kurt Schratz arbeitet als Pfarrhelfer mit.

Das Büro befindet sich im Widum in Elbigenalp. Pfarrsekretärin Gudrun Hofmann ist Mo bis Fr von 8 - 12 dort erreichbar.