Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Mein Vorname und ich?

Viele Namen haben eine besondere Bedeutung oder werden mit Menschen in Verbindung gebracht, deren Leben eine Auswirkung auf andere hatte und hat. Was hat mein Vorname mit mir zu tun? Wie identifiziere ich mich damit? Welche Bedeutung gebe ich meinem Namen? An diesem Abend gibt es 3 Männer – 3 Namen – 3 Impulse und viele Anregungen, sich über den eigenen Namen Gedanken zu machen und ins Gespräch zu kommen.

Datum:
Mittwoch, 28. September 2022 , 19:00-22:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung Innsbruck

Beitrag:
€ 5,-- pro Teilnehmer

Referent/in:
Andreas Cia, Bernhard Siess und Wolfgang Klema

Veranstalter:
Abteilung Erwachsene und Familien / Männer / Tel. 0676 8730 2106

Anmelde-E-Mail:
karl.eller@dibk.at


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 5,-- pro Teilnehmer