Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Tiroler Tourismuswallfahrt

Du gehörst zu jenen, die Arbeitskraft und Engagement dafür einsetzen, dass Menschen bei uns in Tirol ihren Urlaub verbringen können: in der Beherbung und Bewirtung, beim Schilift oder auf der Piste; als Handwerker*in, Bademeister*in, oder Bergführer*in,... Dank schenk dir selbst eine kleine Auszeit und komm mit zur Wallfahrt.

12:15 Uhr Treffpunkt Parkplatz Pinistal (Busse können dann beim Freizeitzentrum parken, dort kann nach der Wallfahrt wieder zugestiegen werden;
12:30 Uhr gemeinsame Wallfahrt zur Kirche in Neustift; ca. 60 Minuten, leichter Weg
13:30 Uhr feierlicher Gottesdienst mit Pfr. Magnus Roth, musikalische Gestaltung: Sängerrunde Ranggen
Anschließend gemütliches Beisammensein im Gasthaus Hoferwirt

Die Wallfahrt findet bei jedem Wetter statt. Falls eine Absage aufgrund von Covid-19 notwendig sein sollte, findet sich hier ein entsprechender Hinweis.
Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für die Einhaltung der geltenden Maßnahmen aufgrund von Covid-19.

Datum:
Donnerstag, 07. Oktober 2021 , 12:15-15:00 Uhr