Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Judas - Was würdest Du tun?

Der Apostel Judas gehört zu den tragischen Gestalten der Geschichte. Im Laufe der Jahrhunderte wurde er zum Sündenbock schlechthin. Er ist Projektionsfläche für vieles. Aber wer war Judas wirklich? Auserwählter, Jünger oder Verräter? Hauptdarsteller ist Fredrik Jan Hoffmann vom Schauspielhaus Graz. Freiwillige SpendenDie Veranstaltung findet unter den jeweils gültigen Corona-Bestimmungen statt, ein 3-G-Nachweis ist erforderlich.

Datum:
Donnerstag, 28. Oktober 2021 , 19:00-21:00 Uhr

Ort:
Matrei in Osttirol; Pfarrkirche St. Alban

Kontakt:
kbw@bildung-tirol.at

Referent/in:
--

Veranstalter:
Katholisches Bildungswerk Matrei in Osttirol

Internetadresse:
http://www.bildung-tirol.at

Anmerkungen:

TAA

9596.jpg