Kico Kids

Kinderchor Jenbach

Der Jenbacher Kinderchor unter der Leitung von Monika Kainrath besteht nun schon seit mehr als zehn Jahren und freut sich jedes Jahr auf und über neue singbegeisterte Kinder. Der Chor gestaltet die Familienmessen, die Kinderweihnachtsandacht und den Kinderkreuzweg maßgeblich mit.

Zum Proben treffen sich die Kids immer an einem Mittwoch, um 16.45 Uhr, im Pfarrkindergarten - die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Über die Jahre sind bereits 3 CD's entstanden: "Hey Jesus", "Forever" und "Jippida" - Musik und Texte stammen aus der Feder von Monika Kainrath. Alle Instrumente, Aufnahmen, Technik, Mix und Mastering von Johannes Scheicher. Die diversen Kico Kids gaben den CD's ihre Stimmen... Die Noten sowie die CD's können bei Monika unter m.kainrath@a1.net bestellt werden.

Die Kico Kids freuen sich über jede Verstärkung! Komm' und sing mit!

Leitung Monika Kainrath