Jenbach - SR Jenbach-Wiesing-Münster

Corona-Schutzmaßnahmen ab 24.7.2020

Bitte beim Betreten und Verlassen der Kirche, sowie bei der Kommunion Mund-Nasen-Schutz tragen und den 1-Meter-Sicherheitsabstand einhalten!

 

Vorstellung der neuen Pastoralassistentin

Liebe Mitglieder der drei Pfarrgemeinden!

Mein Name ist Sabine Meraner und ab Herbst darf ich als Pastoralassistentin im Seelsorgeraum wirken.

Ich bin bald 28 Jahre alt, komme aus Innsbruck und absolviere bis Herbst mein Pastoraljahr in der Pfarre Neustift im Stubaital und der Abteilung Familie und Lebensbegleitung im Seelsorgeamt.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und darauf mit euch Kirche und Glaube im Seelsorgeraum zu gestalten.

Herzliche Grüße und bis bald,

eure zukünftige Pastoralassistentin Sabine

 

Liebe Sabine, ich freue mich auf den gemeinsamen Start im Herbst. Dir und euch allen wünsche ich erholsame, schöne Ferien- und Urlaubstage in diesem Sommer! Behüte euch Gott und bleibt gesund!

Euer Pfarrer Wolfgang

Kommende Veranstaltungen

Professor Relifax und Pfarrer Wolfgangs erstes Zeugnis

Professor Relifax hat lange gesucht und sowohl seines, als auch Pfarrer Wolfgangs erstes Zeugnis gefunden. Was da wohl drin steht?

Lade...