Innsbruck-Hl. Familie - SR Wilten-Wilten-West

Herzlich willkommen auf der Seite der Pfarre zur Heiligen Familie Wilten West und im Seelsorgeraum Wilten-Wilten West

Unsere Pfarrkirche am Südring gegenüber des Westfriedhofs lädt ein, eine kurze innere Einkehr mitten in der Hektik des Alltags zu halten und wieder Kraft zu tanken. Unser Anliegen ist es, die Menschen in ihrem täglichen Leben mit Ihren Freuden und Sorgen zu erreichen, für sie da zu sein und unsere Kirche und unser Pfarrzentrzum als einen Ort der Begegnung mit Gott und den Menschen zu öffnen.

Wir freuen uns, Sie im Pfarrzentrum „Zur Heiligen Familie Wilten West“ zu begrüßen!

Im Pfarrbüro in der Zollerstraße 8 ist Pfarrsekretärin Doris März zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da:

• Dienstag 09.00 bis 11.00 Uhr
  • Mittwoch 09.00 bis 11.00 Uhr

Sprechstunden des Seelsorgeteams nach telefonischer Vereinbarung:

• Pfarrprovisor Mag. Adrian Georg Gstrein OPraem
  • Pastoralassistentin Mag. Hajni Ritli
  • Diakon Helmut Naschenweng

Vinzenzgemeinschaft Wilten West:

Die Sprechstunden finden immer am Mittwoch von 09:30 - 11:30 Uhr in der Elisabethstube im Pfarrzentrum statt. Obmann Eduard Hofer und Stellvertreterin Eva Maria Schmidl sind in ihren Anliegen erreichbar unter vg.wiltenwest@gmail.com

aktuellen Infos aus der "Kirche im Süden der Stadt"  finden Sie auf der gemeinsamen homepage beider Pfarren unter www.sr-wiwiwe.at

Auch im "Südring", den Infos aus den Pfarren Wilten und Wilten West sind diese zu finden. Gerne senden wir Ihnen die aktuelle Ausgabe des "Südrings" mit der Post zu. Bitte geben Sie Ihre Adresse im Pfarrbüro bei Pfarrsekretärin Doris März bekannt. Danke.