Kirchenchor

DER KIRCHENCHOR FRITZENS sucht Sängerinnen und Sänger

Wenn sie dieses Foto vom Kirchenchor Fritzens vor der Kirche betrachten dann können sie feststellen dass „einige junge Mitglieder“ den Altersschnitt des Kirchenchors etwas reduzieren. Nichts desto trotz steht auch fest, dass wir alle ob jung oder alt sehr gerne singen und dass wir eine tolle Gemeinschaft im Kirchenchor haben.

Unser Chorleiter Mag. Hans Toifl hat mit seiner Präzision und seinem feinen Gehör einen ganz tollen Klangkörper aus uns gemacht. Sein Sohn Clemens Toifl unterstützt uns bei der Probenarbeit, leitet den Chor Fritzante und ist unser sehr talentierter Organist.

Wir sind ein gemischter Chor der seit 1990 als Verein besteht und damit es diesen Verein auch noch im Jahr 2030 gibt, bräuchten wir dringend eine Verjüngungskur in Form von Sängerinnen und Sängern.

Wir sind auf der Suche nach

·    Menschen die gerne Singen

·    Absolventen der Musikschule

·    Menschen die Mut haben es einfach zu probieren