Interkulturelle Begegnung im virtuellen Raum

Aktivist*innen und Expert*innen aus der ganzen Welt online kennen lernen  – geht das?! Ja! Unsere neue Publikation „Interkulturelle Begegnungen im virtuellen Raum“ enthält wertvolle praktische Tipps und Beispiele für interaktive Methoden für alle, die virtuelle (internationale) Workshops organisieren!

Weltweite Begegnungen online – so geht es! Wir teilen unsere Erfahrungen lebendiger Bildungsangebote mit allen, die solche Erlebnisse ermöglichen wollen. Die Broschüre “Interkulturelle Begegnungen im virtuellen Raum” steht kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns, sie mit kreativen Bildungsarbeiter*innen und Neugierigen teilen zu können.

Diese neue Publikation von Welthaus Österreich kann bei Welthaus Innsbruck unter welthaus@dibk.at bestellt werden.