Fahrtplanung zum Weltjugendtag nach Lissabon

 

Zu sechst trafen sich interessierte Mitarbeiter/innen am 9.4.22 im Leuthaus, um gemeinsam diese große Reise zu planen. Drei Personen waren schon einmal bei einer Weltjugendfahrt dabei. Sie begeisterten die Gruppe mit ihren Erfahrungen. Die Drei erzählten von den Begegnungen der Kulturen, der Herzlichkeit, von den inspirierenden Vorträgen, bis hin zu praktischen Reisetipps. Vom 01. – 06. August 2023 wird die Veranstaltung stattfinden. Wir werden die Tour für zwei Wochen planen. Vor Ort besprachen wir Fahrtoptionen, Unterkunftsmöglichkeiten, Begegnungen und religiöse Gestaltungen. Eine große Vorfreude herrschte bei diesem ersten Treffen. Weitere Vorbereitungstermine sind schon geplant. Wir geben genaueres später bekannt und freuen uns schon auf Jugendliche und junge Erwachsene, die mitfahren wollen!   

 Mehr Infos findest du hier: https://jugend.dibk.at/Termine/Weltjugendtag-Lissabon