Jugendchor Sillian

Kimm, sing miete!

Im Oktober starten wir wieder mit dem Jugendchor Sillian. Unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen werden wir versuchen, unsere Chortätigkeit so gut wie möglich, eventuell auch für Anlässe geblockt, fortzuführen. Letztes Schuljahr konnten wir eine Jugendrorate mit Tonaufnahmen mitgestalten, außerdem sangen wir in kleineren Gruppen beim Firmstartgottesdienst und beim Gottesdienst am Ostermontag. In besonders schöner Erinnerung bleibt uns der Gottesdienst am 3.7.2021, weil wir wieder in größerer Besetzung singen durften.

Nachdem durch die Schulwechsel einige Sängerinnen nicht mehr ständig zur Verfügung stehen, würden wir uns heuer besonders über Neuzugänge freuen.

Wenn du gerne singst, mach bei uns mit!

Ab der 4. Volksschulklasse seid ihr alle herzlich willkommen, auch Burschen vor und nach dem Stimmbruch!

Ihr könnt gerne auch einfach nur einmal für eine Probe vorbeischauen.

Bei Interesse im Pfarrbüro Sillian melden (pfarre.sillian@dibk.at | 04842 6319) oder eine Mail an pet.huber@tsn.at schicken.

Ich freue mich auf euch!

Petra Huber, Chorleiterin